top of page
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
-
Was ist ein FAQ-Bereich?In einem FAQ-Bereich können Sie schnell allgemeine Fragen zu Ihrem Unternehmen beantworten, etwa „Wohin liefern Sie?“, „Wie sind Ihre Öffnungszeiten?“ oder „Wie kann ich einen Service buchen?“.
-
Warum sind FAQs wichtig?Mithilfe von FAQs können Sie Website-Besuchern dabei helfen, schnell Antworten auf häufige Fragen zu Ihrem Unternehmen zu finden und das Navigationserlebnis zu verbessern.
-
Wo kann ich meine FAQs hinzufügen?FAQs können zu jeder Seite Ihrer Site oder zu Ihrer mobilen Wix-App hinzugefügt werden, um Mitgliedern auch unterwegs Zugriff zu ermöglichen.
-
Wie füge ich eine neue Frage und Antwort hinzu?Um eine neue FAQ hinzuzufügen, folgen Sie diesen Schritten: 1. Verwalten Sie FAQs über Ihr Site-Dashboard oder im Editor 2. Neue Frage & Antwort hinzufügen 3. Ordnen Sie Ihre FAQ einer Kategorie zu 4. Speichern und veröffentlichen. Sie können jederzeit zurückkommen und Ihre FAQs bearbeiten.
-
Kann ich in meine FAQ ein Bild, Video oder GIF einfügen?Ja. Um Medien hinzuzufügen, folgen Sie diesen Schritten: 1. Verwalten Sie FAQs über Ihr Site-Dashboard oder im Editor 2. Erstellen Sie eine neue FAQ oder bearbeiten Sie eine vorhandene 3. Klicken Sie im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol 4. Fügen Sie Medien aus Ihrer Bibliothek hinzu und speichern Sie.
-
Wie bearbeite oder entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?Sie können den Titel auf der Registerkarte „FAQ-Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel aus Ihrer mobilen App zu entfernen, gehen Sie in Ihrer Besitzer-App zur Registerkarte „Site & App“ und passen Sie ihn an.
bottom of page